Liebeserklärung zum Valentinstag: Ecards

Liebeserklärung zum Valentinstag: kostenlose Ecards

Liebeserklärung Ecard Mund, Kuss, Lippen
Sag es mit Bildern
Kiss me, you fool.

Schicken Sie Ihrer/Ihrem Liebsten in diesem Jahr eine kostenlose Grußkarte per Post, per Email oder als Ecard als Liebeserklärung.

Was ist kann falsch daran sein, seiner/m Liebsten eine Liebeserklärung zu schicken? Einfach nur so. Nicht nur am Valentinstag sondern auch am Sonntag oder Montag oder einem anderen Tag der Woche.
Wir freuen uns, wenn unsere Partner an uns denkt. Und wer sich schwer damit tut, das kleine „Ich liebe Dich“ über die Lippen zu bringen, kann stattdessen schweigend eine Liebes-Ecard verschicken.

Bilder als kostenlose Liebeserklärung zum Valentinstag

War es vor ein paar Jahren noch etwas umständlich und teuer, eine Ecard als SMS oder MMS zu senden, geht das heute Rubbeldiekatz mit Smartphone oder Tablet. Das beliebte WhatsApp oder die verschiedenen Messenger von Facebook, Google+, Skype & Co erlauben uns das Teilen der Liebesschwüre mit ein paar Fingertipps.

Suchen Sie sich das schönste Bild und öffnen Sie es in Originalgröße. Jetzt müssen Sie anhaltend auf das Bild tippen, bis sich das Menü zum speichern öffnet.
Das gespeicherte Bild finden Sie jetzt in Ihrer Foto App. Öffnen Sie das Bild und tippen Sie das „Teilen“ Symbol. Jetzt müssen Sie noch wählen wo und mit wem Sie die Liebes-Ecard teilen möchten.
Wenn Sie das nicht der ganzen Welt mitteilen wollen, dann setzen Sie die Einstellungen zur Privatsphäre entsprechend und teilen Sie das Bild nur mit dem Empfänger, ausgewählten Freunden oder der ganzen Welt.

Mit Facebook, Google+, Pinterest und twitter können Sie die Bilder teilen ohne sie vorher speichern zu müssen. Klicken Sie das Teilen Symbol unterhalb der Fotos.

Unsere Liebeserklärung als Ecard zum Valentinstag oder einfach so sind für Handy Displays optimiert (max. Breite/Höhe 320 Pixel) und belasten Ihr Datenvolumen nur ganz wenig.

Hier finden Sie kostenlose Liebeserklärungen zum Valentinstag:


Ähnliche Bilder:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert